Voll Fett diis Internett – Hoi Internet AG

Damit Werbung wirkt, muss sie auch wahrgenommen werden – die Zielgruppe ansprechen und berühren. Wichtig dafür ist die Kontaktqualität. Zu den Klassikern unter den Kennzahlen gehören unter anderem die Reichweite und die Kosten pro Kontakt. Allerdings sagt eine grosse Reichweite allein noch nichts über die Effektivität aus: ob die Bekanntheit einer Marke oder eines Produkts gesteigert, die Einstellung dazu verbessert, das Interesse daran oder sogar die Kaufabsicht erhöht wurde. Entsprechend rückt ein dritter Erfolgsfaktor in den Vordergrund: die Wiederholung der Botschaften. Diese sollte crossmedial erfolgen, um die Zielgruppe an mehreren Touchpoints entlang ihrer Customer Journey zu erreichen und an die Botschaften zu erinnern..

Direkter Draht zum Kunden

Wenn Sie ihr bei jedem Kontakt auf spannende Weise relevante Infos liefern, hört sie Ihnen besser und länger zu. So knüpfen Sie einen direkten Draht und gewinnen etwas Wertvolleres als kurzfristige Aufmerksamkeit: echtes Interesse und Verbundenheit. Nutzen Sie die exklusive Aussenwerbung auf unseren sechs stark frequentierten und strategisch gut gelegenen Paketautomaten, um Ihre Werbebotschaften gezielt an die mobile und kaufkräftige Zielgruppe Liechtensteins zu vermitteln und nachhaltiges Interesse zu wecken. Die prägnante Werbebotschaft der Hoi Internet AG wurde wirkungsvoll an allen Paketautomaten im Liechtenstein eingesetzt.

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Digitale Medien

Gemeinsam mit der Hoi Internet AG haben wir Fahrzeugwerbung, Bildschirmwerbung und Aussenwerbung mit Online-Medien kombiniert. Werbung im Internet funktioniert nach eigenen Gesetzen, denn die Art der Nutzung unterscheidet sich grundlegend von derjenigen anderer Medien. So sind Nutzer im Internet sehr fokussiert unterwegs. Sie wollen darin vor allem Dinge erledigen, Probleme lösen, sich austauschen oder Zeit vertreiben.

Ziele die mit Online-Medien verfolgt werden können

Mit dem Einsatz von digitalen Medien lassen sich unterschiedliche Ziele verfolgen. Um diese zu erreichen, steht eine Vielzahl an Kanälen und Medien zur Auswahl. Nachstehend sind die wichtigsten Ziele kurz erklärt.

  • Bekanntheit des Unternehmens steigern: Dank der enormen Reichweite lassen sich Informationen und Inhalte weltweit kostengünstig zugänglich machen.
  • Image stärken: Mit hochwertigem Content, guter Usability und ansprechendem Layout können sich Unternehmen differenzieren und ihr Image stärken.
  • Bekanntheit erhöhen: Um Marken, Produkte und Dienstleistungen bekanntzumachen, eignen sich Medien wie Banner, Social-Media-Posts, Videos und Online-PR.
  • Marken aufbauen und etablieren: Um Nutzer zu involvieren und so bleibende Erinnerungswerte zu schaffen, sind relevante Inhalte, Apps, Markenshops, Onlinevideos und Onlinespiele ideal.
  • Kunden binden: Corporate Blogs, E-Mail- und Social-Media-Marketing eignen sich hervorragend, um die Loyalität von Kunden mit relevanten Inhalten und Services zu stärken.
  • Neue Kunden gewinnen: Mit Aktivitäten wie Suchmaschinenmarketing oder Retargeting lassen sich potenzielle Kunden mit Kaufabsichten bedürfnisorientiert ansprechen.
  • Produkte und Dienstleistungen verkaufen: Das Internet wird immer häufiger auch zum Einkaufen genutzt – via Smartphone, Tablet oder PC – und ist damit für viele Unternehmen auch ein wichtiger Absatzkanal.
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Servicekultur

Ihre Servicekultur ist ein Qualitätsversprechen Ihrer Kundschaft gegenüber. Überlegen Sie sich deshalb genau, welches Versprechen Sie abgeben wollen und auf allen relevanten Kanälen entlang der Customer Journey einlösen können. Studien belegen, dass bewegte Bilder Emotionen wecken und überdurchschnittlich gut in Erinnerung bleiben. Bildschirm-Spots eignen sich deshalb nicht nur für Verkaufsunterstützung und Wiederholungs-Werbung, sondern ebenfalls für Imagespots und die Verankerung von Markenwelten. Dies hat die Hoi Internet AG elegant in der Bildschirmwerbung eingebaut.

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Warum? Weil es funktioniert!

Effiziente Kampagnenprozesse, wirkungsvolle Kommunikation und hohe Servicequalität: Sie entscheiden wesentlich über den Erfolg im Marketing. Wie schneidet Ihr Unternehmen hier ab? Höchste Zeit für einen kritischen Check!

Ich will mich beraten lassen

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Unser Senior Kundenberater, Remo Trezza, steht Ihnen sehr gerne unkompliziert beratend zur Seite.

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