Bundles – vorgefertigte Kampagne
Eine vorgefertigte Werbekampagne bietet schlagkräftige Vorteile:
1. Zeitersparnis: Da die Kampagne bereits entwickelt und getestet wurde, kann diese schnell und effizient eingesetzt werden.
2. Erprobte Wirksamkeit: Unsere vorgefertigten Kampagnen basieren auf bewährten Strategien und haben sich bereits erfolgreich die Sporen abverdient.
3. Einfache Implementierung: Die Kampagne kann ohne grossen Aufwand gestartet werden, Inhalte und Werbeformen – alles ist fix fertig vorbereitet.
4. Konsistenz: Unsere standardisierte Kampagne sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild und eine klare Botschaft.
Vorteile einer PostChannel-Kampagne
Vielfältig
Grosse Auswahl aus einem bunten Blumenstrauss an Werbeangeboten.
Erfolgsversprechend
Gewecktes Kundeninteresse sorgt für nachhaltiges Wachstum für Ihr Business.
Effektiv
Erfolgreiche Verbreitung Ihrer Werbung an die gewünschten Zielgruppen.
Zielgenau
Clevere Werbebotschaften zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Kombiniert
Erhöhte Werbewirkung durch die Kombination verschiedener Kanäle.
Auffällig
Grosse Reichweite an unterschiedlichen Touchpoints.
FRAGEN?
Inspiration gefragt
Du hast noch nicht die zündende Idee für deine nächste Kampagne gefunden? Keine Sorge, wir haben genau das Richtige für Dich! Lass Dich von unseren erfolgreichsten Kampagnen inspirieren und entdecke neue Ansätze und kreative Ideen. Unsere Top-Kampagnen bieten Dir bewährte Strategien und innovative Konzepte, die bereits grosse Erfolge erzielt haben. Schau Dir unsere Highlights an und finde die Inspiration, um deine eigenen Projekte auf das nächste Level zu heben.
Ideen sammeln
Kurzfristige Fahrzeugwerbung
Die neuartige Kampagne der Liechtensteinischen Post AG bringt hohe Reichweiten – in einem definierten Gebiet und entlang der Customer Journey.
Mehr lesen: Kurzfristige Fahrzeugwerbung
Fahrzeugwerbung LLB
Die neuartige Kampagne der Liechtensteinischen Post AG bringt hohe Reichweiten – in einem definierten Gebiet und entlang der Customer Journey.
Mehr lesen: Fahrzeugwerbung LLB
Voll Fett diis Internett – Hoi Internet AG
Ein dritter Erfolgsfaktor rückt in den Vordergrund: die Wiederholung der Botschaften. Diese sollte crossmedial erfolgen, um die Zielgruppe an mehreren Touchpoints entlang ihrer Customer Journey zu erreichen und an die Botschaften zu erinnern..
Mehr lesen: Voll Fett diis Internett – Hoi Internet AG